Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 80 of 901
Back to Result List

Entrepreneurship und Start-up-Kultur an der TH Köln. Auswertung der empirischen Erhebung Teil III: Fakultät für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften

  • Die TH Köln hat sich in ihrer Transferstrategie 2025 zur Förderung von Existenzgründungen und Entrepreneurship Education positioniert. Für diese Positionierung ist es bedeutsam, den Status Quo der derzeitigen Start-up-Kultur an der TH Köln zu ermitteln. Die vorliegende Studie geht insbesondere den folgenden Fragen nach: Wie viele Studierende sind bereits selbstständig? Wie viele haben Interesse an dem Thema Existenzgründung? Welche Angebote, die die TH Köln bereits zur Verfügung stellt, sind bekannt und welche zusätzlichen Angebote werden gewünscht? Fühlen sich die Studierenden ausreichend informiert und welche Anregungen haben sie zur Etablierung und Förderung der Start-up-Kultur an der TH Köln?

Download full text files

  • Entrepreneurship und Start-up-Kultur an der TH Köln - AUSWERTUNG DER EMPIRISCHEN ERHEBUNG TEIL III - Fakultät für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften.pdf
    deu

    Der Zugriff auf die Datei ist aus rechtlichen Gründen nicht gestattet.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Annette Blöcher, Lukas Gawlik
URN:urn:nbn:de:hbz:832-epub4-11775
Series (Serial Number):Entrepreneurship & Innovation (1/2018)
Document Type:Working Paper
Language:German
Date of Publication (online):2018/06/08
Tag:Entrepreneurship; Start-up-Kultur; TH Köln
Institutes:Wirtschafts- und Rechtswissenschaften (F04) / Fakultät 04 / Schmalenbach Institut für Wirtschaftswissenschaften
Dewey Decimal Classification:300 Sozialwissenschaften
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Nicht kommerziell-Keine Bearbeitung