Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 4 of 1
Back to Result List

Customer Decision Journey - Allgemeine Modelle und neue Ansätze

  • Das vorliegende Paper fasst Ansätze, Modelle und moderne Möglichkeiten der Erfassung der Customer Decision Journey – des Weges eines Kunden zum und mit einem Unternehmen – zusammen. Es basiert auf der Bachelorarbeit von Herr Habibullah Massoudy, der von Oktober 2020 bis Januar 2021 von Prof. Dr. Monika Engelen und Prof. Dr. Torsten Klein betreut wurde. Neben einer Recherche der grundlegenden Theorie wurden auch Herausforderungen und die Möglichkeiten des Trackings des Journeys betrachtet. Dieses Paper soll als grundlegender Einstieg in das Thema Customer Decision Journey dienen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Monika Engelen, Habibullah Massoudy
URN:urn:nbn:de:hbz:832-epub4-16639
Document Type:Study Thesis
Language:German
Date of first Publication:2021/02/18
Date of Publication (online):2021/03/02
GND-Keyword:Kunde; Marketing
Tag:Customer Decision Journey; Customer Journey; Tracking
Page Number:23
Institutes:Informatik und Ingenieurwissenschaften (F10) / Fakultät 10 / Institute for Business Administration and Leadership
Dewey Decimal Classification:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
JEL-Classification:M Business Administration and Business Economics; Marketing; Accounting / M3 Marketing and Advertising / M31 Marketing
Open Access:Open Access
Licence (German):License LogoCreative Commons - CC BY-NC-SA - Namensnennung - Nicht kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International