Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 14 of 0
Back to Result List

Social Media Marketing für Start-Ups

  • Das vorliegende Paper fasst die Erkenntnisse zum Einsatz von Social Media für Start-Ups zusammen. Es basiert auf der Bachelorarbeit von Frau Alexandra Schütz, die von Mai bis Juli 2017 von Prof. Dr. Monika Engelen betreut wurde. Neben einer Recherche der grundlegenden Theorie wurden die gewonnenen Erkenntnisse durch explorative Interviews mit Start-Ups ergänzt. Der Kerninhalt dieses Papers ist die Anwendung von Social Media Marketing insbesondere für Start-Ups mit Tipps zur strategischen Planung und operativen Gestaltung von Social Media Beiträgen.

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Alexandra Schütz, Monika Engelen
URN:urn:nbn:de:hbz:832-epub4-10759
Document Type:Study Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2017/10/11
GND-Keyword:Marketing; Social Media; Unternehmensgründung
Tag:Junges Unternehmen; Social Media Marketing; Soziale Netzwerke; Start-Up; Start-Up Unternehmen
Page Number:14
Institutes:Informatik und Ingenieurwissenschaften (F10) / Fakultät 10 / Institute for Business Administration and Leadership
Dewey Decimal Classification:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
JEL-Classification:M Business Administration and Business Economics; Marketing; Accounting / M1 Business Administration / M13 New Firms; Startups
M Business Administration and Business Economics; Marketing; Accounting / M3 Marketing and Advertising / M31 Marketing
Open Access:Open Access
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen