Influencer Marketing: Ein praktischer Leitfaden für Startups
- Das vorliegende Paper fasst die Erkenntnisse zum Einsatz von Influencer Marketing generell und besonders für Startups zusammen. Es basiert auf der Bachelorarbeit von Herr Bilel Mestiri, der von November 2019 bis Februar 2020 von Prof. Dr. Monika Engelen und Prof. Dr. Christina Werner betreut wurde. Neben einer Recherche der grundlegenden Theorie und den daraus gewonnen Erkenntnissen wurde unter Literaturbezug ein Leitfaden erstellt. Dieses Paper soll als Einstieg in das Thema Influencer Marketing sowie als Orientierungshilfe für den Einsatz von Influencer Marketing für Startups dienen.
Author: | Bilel Mestiri, Monika Engelen |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:hbz:832-epub4-15885 |
Document Type: | Study Thesis |
Language: | German |
Date of first Publication: | 2020/10/09 |
Date of Publication (online): | 2020/10/22 |
GND-Keyword: | Influencer; Online-Marketing; Unternehmensgründung |
Tag: | Influencer Marketing; StartUps |
Page Number: | 19 |
Institutes: | Informatik und Ingenieurwissenschaften (F10) / Fakultät 10 / Institute for Business Administration and Leadership |
Dewey Decimal Classification: | 300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft |
JEL-Classification: | M Business Administration and Business Economics; Marketing; Accounting / M3 Marketing and Advertising / M31 Marketing |
Open Access: | Open Access |
Licence (German): | ![]() |