Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • Treffer 8 von 19
Zurück zur Trefferliste

Social Media Marketing für Start-Ups

  • Das vorliegende Paper fasst die Erkenntnisse zum Einsatz von Social Media für Start-Ups zusammen. Es basiert auf der Bachelorarbeit von Frau Alexandra Schütz, die von Mai bis Juli 2017 von Prof. Dr. Monika Engelen betreut wurde. Neben einer Recherche der grundlegenden Theorie wurden die gewonnenen Erkenntnisse durch explorative Interviews mit Start-Ups ergänzt. Der Kerninhalt dieses Papers ist die Anwendung von Social Media Marketing insbesondere für Start-Ups mit Tipps zur strategischen Planung und operativen Gestaltung von Social Media Beiträgen.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar

Statistik

frontdoor_oas
Metadaten
Verfasserangaben:Alexandra Schütz, Monika Engelen
URN:urn:nbn:de:hbz:832-epub4-10759
Dokumentart:Sonstiges
Sprache:Deutsch
Datum des Hochladens:11.10.2017
GND-Schlagwort:Marketing; Social Media; Unternehmensgründung
Freies Schlagwort / Tag:Junges Unternehmen; Social Media Marketing; Soziale Netzwerke; Start-Up; Start-Up Unternehmen
Seitenzahl:14
Fakultäten und Zentrale Einrichtungen:Informatik und Ingenieurwissenschaften (F10)
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft
JEL-Klassifikation:M Business Administration and Business Economics; Marketing; Accounting / M1 Business Administration / M13 New Firms; Startups
M Business Administration and Business Economics; Marketing; Accounting / M3 Marketing and Advertising / M31 Marketing
Open Access:Open Access
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen